Moped-Ausfahrten der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Servus zusammen,

Da wir in der Vergangenheit immer nur Ausfahrten für 4 rädrige Fahrzeuge hatten, kam Veronika Wagner auf die Idee mal eine Ausfahrt mit Moped`s zu machen.
Sie besitzt eine, von Rosai`s Garage frisch restaurierte Vespa Speciale.

Am Samstag, 04.09.2021 war es dann soweit.
Bei sehr schönem Wetter und nach einem Weißwurstfrühstück in dem Vereinsheim der Rottaler – Oldtimerfreunde e. V., ging es um 10 Uhr los.

Um auch Euch in den Genuss kommen zu lassen, bei DER Moped-Gang aus dem Rottal-INN dabei zu sein, könnt ihr euch über unser Kontaktformular, mit Angabe eurer Handy-Nummer, zu unserer Moped-Gang-Gruppe hinzufügen lassen.

Dies erleichtert die Planung, da diese Ausfahrten sehr Witterungs-Abhängig sind. 

Anbei noch ein paar Bilder der 1. Moped-Ausfahrt der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.:

>> 1. Mopedausfahrt der Rottaler - Oldtimerfreunde e. V. <<

 



Wir freuen uns darauf dich dabeizuhaben. 

 

Deine Rottaler Oldtimerfreunde e.V.